*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Lydia
( -/- )
20.11.07 15:31
WAAAAS WILLST DU TUUUUUUN? ..



Lydia
( -/- )
20.11.07 15:25
ääääh :D
Is' der dumm oder so? :x
Wie behindert .. -hust-

Weißte noch? ..

WHEN i MOVE YOU MOVE! :DD

-herzi-



Lydia
( -/- )
20.11.07 15:09
Ach, na denn :D Sind ja wenig Arbeiten xDD
Ich schreib aber auch noch soo viel & noch so scheiß Referate & so'n Kack ôo

Oha ja endlich Gangbang! & denn Nachts noch bei Mir :D <3
Lass' denn mal wieder zu Mc Doof wg. Schmalzhaar & Gay & sooo :DD

ICH VERMISSE DEINEM ATEEEEM xDD ♥

ild!



Lydia
( -/- )
19.11.07 19:59
Ich schreibe dir jetzt in dein Gästebuch du Horre.

-HEFTiG WA? O.O
Ja (: Wie geht's Dir eig so? .. Im moment seh'n wir uns voll wenig & so .. & schreiben is' ja auch nich so wie sich treffen .. weißt was ich mein' ne? :D
Aber das ändert sich!
Spätesten wenn Weihnachtsmarkt is' :DD Woah ich liebe Weihnachten & Winter & so <33

& DICH :D

Ok,Hau rein nä :D

ICH LIEBE DICH ♥



Lödiie.
( Email / Website )
13.8.07 20:53
Hallu du kleine Nudde (:

Ja gestern war wieder tolli :D
& was machen wir jetzt?
-fikk'n !! xDD
Oder mit'm DS :DD

Ich weiß irgendwie grad' ma' garnich' was ich schreiben soll ..
Ich mag dein Lay voll :]
Aber mach hier noch meeeehr rauf :D Denn wird die auch so geil wie meine -hust- xDD

Bald biste 16 .. & denn geh'n wir mal so abends zur Tanke & so ne? :DDD
Wüä ich freu' mich so auf Samstag, das wird soo MEGER geil :x

Naja
ich liebe dich :'D ♥



Lödiie.
( -/- )
12.8.07 01:21
Tach du Börne
ich bin müde!!
schreib' morgen hier was reeeein :x


iCH LiEBE DiCH, H0RST <3